Beas Webseite informiert sie über: webseiten, design, webdesign, internet, auftritt, website, webspace, entwicklung, entwurf, entwürfe, layout, logo, gestaltung, graphik, grafik, werbung, prospekte, plakate, präsentationen, bildbearbeitung, schriften, photomontagen, fotomontagen, aktive webseiten, flash, javascript, php, datenbanken, anbindung und astrologie in bietigheim, bissingen, ludwigsburg, mediengestaltung.

Zitate, Sprüche und Aphorismen

"Die besondere Zurückhaltung von heute wird das Mindestmaß menschlichen Verhaltens von morgen sein.
Zur Zeit der spanischen Inquisition war die Meinung, man solle nicht allzuviele Ketzer verbrennen,
ganz sicher Ausdruck gesunden Menschenverstandes und angemessener Mäßigung.
Extreme und unvernünftige Stimmen verlangten damals, man dürfe gar keine verbrennen."
(Maurice Maeterlinck)
****
"Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos,
beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen."
(Franz Kafka)
****
"If you think the universe is big, you should see the source code!"
(unbekannt)
****
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht !"
- Die üblichen Verdächtigen -
(Kevin Spacey)
****
"Zum Lügen gehören immer zwei: Einer der lügt und einer der es glaubt !"
(Homer Simpson)
****
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
(Douglas Adams)
****
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg.
Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
(Wernher von Braun)
****
"Gott gebe mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."
(Oettinger)
****
"Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt."
(Unbekannt)
****
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen."
(Gerhard Uhlenbruck)
****
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
(Konrad Adenauer)
****
"Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt."
(Paul Ambroise Valéry)
****
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
(Oscar Wilde)
****

zurück zu Spass und Schlaues